Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Freddie oder George zur Euro?

Sunday 18 November 2007

Freddie oder George zur Euro?

Nach Schwedens klarer 0:3 (0:2)-Niederlage in Spanien bei gleichzeitigem 2:1-Erfolg der Nordiren gegen Dänemark kann nun sicher nur mehr einer der beiden "Hammers" Freddie Ljungberg (Bild) und George McCartney zur EM fahren.
Wer von den beiden wird der möglicherweise einzige West Ham-Spieler in Österreich und der Schweiz sein?
Spanien ist durch den Heimsieg gegen Schweden in Gruppe F schon fix qualifiziert. Am Mittwoch entscheidet sich, ob Schweden oder Schweiz der zweite Vertreter dieser Gruppe ist, der zur EURO fährt.
Nordirland müsste am Mittwoch in Spanien gewinnen und Schweden zu Hause gegen Litauen verlieren - nur dann wären die Nordiren, die in den direkten Duellen gegen Schweden mit 2:1 und 1:1 besser abschnitten, qualifiziert. Es bleibt also bei meinem Tip: Schweden fährt zu uns, Nordirland bleibt zu Hause.

No comments: