Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: West Ham-Abos fast ausverkauft

Friday 13 July 2007

West Ham-Abos fast ausverkauft

Die Vorfreude auf die Saison dürfte im Londoner East End groß sein. Bis gestern, 12. Juli, waren bereits 25.300 Season-tickets für den 35.146 Zuschauer fassenden Upton Park verkauft. West Ham muss zum ersten Mal in seiner langen Geschichte den Verkauf von Saisonkarten einstellen. Nur noch bis zum 16. Juli kann man Abos für den Boleyn Ground erwerben.
Durch die Einstellung des Aboverkaufes haben auch Fans, die nicht regelmäßig den Boleyn Ground frequentieren können, die Chance Karten für einzelne Spiele zu bekommen. Dazu wird es aber jedenfalls notwendig sein, eine Klubmitgliedschaft zu erwerben - der Ticketverkauf an Klubmitglieder beginnt nämlich früher als der allgemeine Verkauf und es ist damit zu rechnen, dass kaum Matchkarten in den allgemeinen Verkauf kommen werden.
Zur Klubmitgliedschaft - nun "The Academy" genannt - siehe hier.

No comments: