Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: "Double Swoop" statt "Deadline Blues"

Saturday 1 September 2007

"Double Swoop" statt "Deadline Blues"

Auch wenn es Adria-No! hieß und Nicky Shorey heute mit Reading gegen West Ham spielen wird, anstatt zu den Hammers zu wechseln:
Am Ende des Tages kamen doch noch zwei Spieler.
Um 00:23 (1:23 MEZ) meldete die offizielle Website:

Transfer Deadline Double Swoop
"West Ham make a deadline day double signing. Minutes before the transfer deadline closed the Hammers secured the transfers of Nolberto Solano and Henri Camara.
Solano has signed a permenant deal with the Club putting pen to paper on a one year deal with a one year option.
Camara has signed on a season long loan from Wigan. Neither player will be eligible for tomorrow's trip to Reading."

Mit Camara wurde ein Angreifer verpflichtet. Der aus dem Senagal stammende 30-jährige Stürmer ist Premier League-erprobt, spielte schon für die Wolverhampton Wanderers, Southampton und auch Celtic Glasgow. Zuletzt war er bei Wigan engagiert, wo er in 52 Spielen 18 Tore erzielte. Eher ein Kaderspieler als eine Rakete. Besser als Zamora??

Solano ist ein in seiner Heimat Peru sehr populärer Fußballer, der in der Premier League für Newcastle und Aston Villa spielte. Er war der erste Peruaner in der PL und ist 77-facher peruanischer Teamspieler. Der 32-jährige wird meist als rechter Mittelfeldspieler eingesetzt, kann aber auch rechts in der Verteidigung spielen. Ein solider Spieler. Ich glaube, ein guter Transfer!

SÄMTLICHE ZUGÄNGE BEI WESTHAM UNITED:
Julien Faubert (£6.1m)
Scott Parker (£7m)
Richard Wright (free)
Craig Bellamy (£7.5m)
Freddie Ljungberg (£3m)
Kieron Dyer (£7m)
Nobby Solano (undisclosed)
Henri Camara (loan)

RECHTS sind wir nun wieder ziemlich gut besetzt. Hoffen wir, dass es auf der LINKEN SEITE keine Probleme gibt, Links-Back George McCartney gesund bleibt und Etherington seine derzeit gute Form hält!
Und jetzt auf nach Reading! Es gilt, die 0:6-Schmach vom Vorjahr zu tilgen!
(Spielbeginn: 16:00 MEZ)

No comments: