Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Newcastle verliert weiße Weste vor Match gegen West Ham

Tuesday 18 September 2007

Newcastle verliert weiße Weste vor Match gegen West Ham

Vielleicht ist es niemandem so richtig aufgefallen, aber Newcastle United - West Hams Gegner am kommenden Wochenende - lag bis gestern Abend nach Verlustpunkten gerechnet an 2. Stelle der Premier League Tabelle (hinter Tabellenführer Arsenal).
Die bisher noch ungeschlagenen "Magpies" büßten aber beim gestrigen Nachtragsspiel gegen Derby County ihre weiße Weste ein und verloren mit 0:1 (0:1). Michael Owen, Held der beiden EURO-Qualifikationsspiele Englands, brachte wenig zustande und wurde mit einer leichten Leistenverletzung in der 55. Minute ausgewechselt. Für Aufsteiger Derby war es der erste Sieg.
Kommenden Sonntag um 14:30 (MEZ) ist West Ham bei Newcastle zu Gast. In der letzten Saison endete diese Begegnung 2:2. Heuer sind die Hammers aber auswärts nicht nur noch ungeschlagen, sondern haben sogar beide bisherigen Auswärtsspiele gewonnen und zwar zu Null.
Ob Craig Bellamy, der im Match gegen Middlesbrough schon in der ersten Hälfte ausgewechselt werden musste, wieder fit ist, war nicht zu erfahren. In den Medien waren bisher keine Meldungen daüber zu finden, wie lange der zuletzt in großer Form spielende Waliser ausfallen könnte.

No comments: