Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: All I Want For Christmas...

Friday, 23 November 2007

All I Want For Christmas...

Wenn sich ein Hammers-Fan zu Saisonbeginn ein garantiertes "Double" für die Premier League-Saison wünschen dürfte, dann würde er ziemlich sicher 2 Siege gegen Tottenham wählen. Und jetzt, eine Woche vor Adventbeginn, würde auch ich zweifellos einen Erfolg gegen die "Tottscums" auf meinen Wunschzettel schreiben.
T*ttenham krebste nach einem miserablen Saisonstart die längste Zeit in den Abstiegsrängen herum und die immensen Investitionen in der sommerlichen Transferzeit schienen sich als Flops herauszustellen (einschließlich des den Hammers vor der Nase weggeschnappten Stürmers Darren Bent).
Nach dem Trainerwechsel Jol - Ramos haben die Spurs aber nun begonnen, sich zu erfangen: in den letzten beiden Spielen gab es Siege (2:0 im UEFA-Cup gegen Maccabi Tel Aviv und ein bedruckendes 4:0 gegen Wigan). Auch Dimitar Berbatov, der exzellente Stürmer der Spurs, scheint zu seiner Form zurückgefunden zu haben und macht dafür das Training unter Juande Ramos, dem früheren FC Sevilla-Trainer (2 x UEFA Cup-Sieger und spanischer Cupsieger 2007) verantwortlich.
Also nicht der beste Moment, um am Sonntag, 14:30 (MEZ), die Spurs in West Hams Boleyn Ground zu empfangen?
Würde ich nicht sagen, denn auch die Hammers sind in der Aufwärtsbewegung.
Sie gewannen ihr letztes Ligaspiel nicht nur 4:0, sondern sogar 5:0; sie sind seit der Auswärtsniederlage gegen Aston Villa am 6. Oktober in fünf Pflichtspielen ungeschlagen, und es kommen zumindest zwei verletzte Spieler zurück ins Team: Scott Parker und - besonders wichtig! - Dean Ashton.
Der blondgefärbte Stürmer erzielte bei einem 5:0-Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen Southampton letzte Woche ein Tor und brennt darauf, auch gegen Tottenham wieder zu treffen. Morgen, Samstag, wird Deano 24 Jahre alt - und ein Sieg gegen Tottenham nach mehr als 6 Wochen Verletzungspause wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk.
Und was mich betrifft, gäbe es noch ein paar Wünsche: da wären ein Sieg im Wiener Derby Austria - Rapid (ebenfalls am Sonntag Nachmittag), eine machbare WM-Qualifikationsgruppe für Österreich bei der Auslosung für die WM 2010, eine hübsche West Ham-Mütze gegen das nasskalte Nebelwetter und schließlich der Lotto-Jackpot, der am Sonntag in Österreich zu gewinnen ist.
Vielleicht ein bisschen viel auf einmal. Aber schließlich ist ja in einem Monat schon Weihnachten...

3 comments:

Herr C said...

Also, das mit der West Ham Mütze scheint mir einfach realisierbar.

Bei den restlichen Wünschen bin ich weniger sicher ...

RapidHammer said...

Ob's also wenigstens die West Ham-Mütze wird???

Rooster said...

1 Xmas wish for me would be, at Xmas time, seeing Spuds dropping back into the relegation zone.
This would be a taboo for the EPL that your destiny is to be relegated at end of season, Oh great joy that would bring to my life, and then West ham, make offers for Melbranque, Berbatov, & Bent.