Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Chelsea v West Ham

Saturday 1 December 2007

Chelsea v West Ham

Samstag, 13:45 (MEZ) geht's gegen Chelsea.
Match-Vorschau:
BBC
West Ham Official Website
KUMB

Chelsea ist in 70 Heimspielen ungeschlagen - eine beeindruckende Serie! West Ham gelang der letzte Sieg gegen die Blues im September 2002 - und zwar auswärts an der Stamford Bridge, damals inspiriert von Paolo di Canio. Dieser Sieg änderte aber nichts daran, dass West Ham nach der Saison 2002/03 als 18. mit 42 Punkten absteigen musste. Für Chelsea war es die letzte Saison vor dem Einstieg des russischen Milliardärs Roman Abramovich.
Seit diesem Sieg vor mehr als 5 Jahren gab's für Claret & Blue gegen die Stadtrivalen aus dem Nordwesten nichts mehr zu erben. Sowohl in der Meisterschaft als auch im Ligacup nichts als Niederlagen - zuletzt 0:1 (0:1) auswärts und 1:4 (1:2) am Upton Park.
Wäre also Zeit, dass wieder mal was gelingt gegen den aktuellen Viertplazierten der Premier League. Ich bin wie immer optimistisch und tippe aufgrund der guten Auswärtsleistungen der Hammers in dieser Saison auf ein 2:2 Unentschieden im Spiel der Ex-Hammers (Lampard, Joe Cole) gegen die Ex-Blues (Carlton Cole, Scott Parker).

No comments: