Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Live - International Football 3

Wednesday 6 February 2008

Live - International Football 3

England - Schweiz 1:1
Der Unterschied zwischen den beiden EURO-Veranstaltern:
die Schweiz gleicht aus, und Österreich kassiert das dritte Goal.

Österreich - Deutschland 0:3
80. TOOOR für Deutschland! Nach Podolski-Flanke ist Gomez aus wenigen Metern mit dem Kopf zur Stelle. 3:0 für Deutschland. Klarer Fehler von Manninger. Teamchef Hickersbergers "Wunsch" geht in Erfüllung, obwohl Österreich gut gespielt hat.
Wörtlich hatte der österreichische Teamchef vor dem Spiel gesagt: "Ein Sieg wäre eigentlich unglaublich schlecht für uns."
Führungskräfte-Coach Robert Koenes konnte die Traineraussage laut ORF nicht nachvollziehen. "Ich bewerte es als eher kontraproduktiv, so etwas zu sagen", sagte Koenes. "Ganz im Gegenteil, wenn Österreich tatsächlich heute gewinnen sollte, könnte das eine positive Reaktion loslösen. Das könnte Berge versetzen", so Koenes. Abschied vom Loser-Image? Ganz nach dem Motto "Hey, wir könnten es doch schaffen. Wir können was erreichen, wenn wir uns von unserem Loser-Image lösen", so der Coach.
Leider keine Image-Korrektur für Österreich bei all jenen, die nur das Resultat sehen - die Leistung war aber (vor allem in der ersten Hälfte!) durchaus O.K.

No comments: