Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Live - International Football

Wednesday 6 February 2008

Live - International Football

England - Schweiz 0:0
BBC 21:38: "Forget about the new manager, the new players and the new system - England are just not passing it to each other, which would kind of help..." BBC Sport's Mark Lawrenson

Österreich - Deutschland 0:1
Unglaubliche Leistung der Österreicher, die mit Riesen-Einsatz, aber auch guter Technik und schönem Kombinationsspiel die Deutschen an die Wand spielen. Fünf Chancen, zweimal Latte in der ersten Hälfte.
Aber nach der sechsten vergebenen Chance erzielt Deutschland das 1:0 (53): Hitzlsperger haut den Ball rechts unten in die Maschen. Im Gegenstoß fast das 1:1 durch Linz - aber nur Außennetz.
Unglaublich die bisherige Leistung des in der Vergangenheit viel gescholtenen österreichischen Teams, bei dem heute auch Middlesbrough-Legionär Emanuel Pogatetz in der Abwehr mit dabei ist!

No comments: