Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Everton v West Ham Preview

Saturday 22 March 2008

Everton v West Ham Preview

Ich kann mich noch gut an den Karsamstag vor einem Jahr erinnern, als West Ham als erstes Team im neuen Emirates 1:0 gewann. Alfred schickte mir eine eMail (was nur bei ganz speziellen Ereignissen passiert!). West Hams "Auferstehung" war im Gange!
Diesmal wird es nicht so dramatisch werden. Es geht auswärts gegen Everton (Samstag 18:15 MEZ), gegen die die Hammers in dieser Saison schon zweimal zu Hause verloren haben (im Carling Cup und in der Liga). Und egal, wie das Spiel endet, man kann davon ausgehen, dass die Hammers auf dem zehnten Platz in der Liga bleiben werden.
Eine Matchvorschau muss wie üblich darauf Rücksicht nehmen, welche Spieler in dieser verletzungsgeneigten Saison "in contention" sind und wer noch im Lazarett weilt. Und so hat die offizielle West Ham Website wieder einmal eine detaillierte "Krankenstandsliste" erstellt:
Für das Auswärtsmatch gegen Everton schaut's in der Verteidigung nicht so gut aus. Für Upson heißt es bloß 'he may return' und Spector spielte gestern für das US-Nationalteam und kommt erst heute nach London zurück. Anton Ferdinand war zuletzt verletzt, stand aber wieder im Training. Auch Youngster Tomkins wird erwähnt: er spielte während der Woche für die Reserve und ist wieder fit.
Zamora konnte zwar während der Woche nicht trainieren, heißt es, könnte aber zum Einsatz kommen. Cole sei zweifelhaft, aber Boa Morte ist nach seiner Rot-Sperre wieder einsatzbereit (obwohl den keiner von den West Hams Fans sehen möchte!)
Lee Bowyer und Matthew Etherington sind beide noch out.
Oberhalb des zehnten Tabellenplatzes, auf dem West Ham seit Wochen einzementiert ist, gibt's am Ostersonntag einen "Super Sunday" mit Spielen der ersten vier gegeneinander:
Man Utd v Liverpool, 14:30 MEZ, und Chelsea v Arsenal, 17:00 MEZ.
Unterhalb des 10. Platzes spielen unter anderem Blackburn v Wigan und Middlesbrough v Derby.
Und vielleicht gelingt Kevin Keegan bei Newcastle v Fulham sein erster Liga-Sieg.

No comments: