Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: West Ham weist Forderungen von Kia Joorabchian zurück

Wednesday 5 March 2008

West Ham weist Forderungen von Kia Joorabchian zurück

Wenn schon kein Tor gegen Chelsea und Liverpool gelungen ist, so möchten die Hammers wenigstens an der rechtlichen Front in die Offensive gehen.
Unmittelbar nach dem Spiel gegen Liverpool wurde auf der Website von West Ham United ein Statement veröffentlicht, in dem sämtliche Forderungen des iranisch-britischen Geschäftsmannes Joorabchian zurückgewiesen werden.
Dieser hatte als Vertreter jener Gesellschaften, die die Transferrechte an Carlos Tévez gehalten haben, mit West Ham nach dem Ende der letzten Saison über eine Weiterverpflichtung von Tévez verhandelt, es sei aber keine Einigung hierüber erzielt worden. Vielmehr habe es eine endgültige Bereinigung der gesamten Causa im Zuge des Wechsels von Tévez zu Manchester United im Sommer 2007 gegeben.
West Ham blickt dem von Kia Joorabchian angestrengten Prozess offenbar gelassen entgegen. Man habe keine Zweifel, dass die Klage abgewiesen werde, so das Statement des West Ham-Präsidiums.

No comments: