Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Erratischer Europacup

Friday 25 April 2008

Erratischer Europacup

Irrtümer, Elfer und Eigentore prägten die Semifinal-Spiele in der Champions League und im UEFA Cup.
Auch das einzige "normale Tor", der Treffer von Dirk Kuyt zum Führungstreffer von Liverpool gegen Chelsea, fiel nach einem Verteidigungsfehler der Chelsea-Abwehr (links).
Ansonsten brachte die Champions League ein Eigentor in der Nachspielzeit von Riise (Chelsea - Liverpool 1:1) und einen verschossenen Elfer (Barcelona - ManU 0:0).
Der UEFA Cup war, was die Tore betrifft, um nichts ergiebiger als die Meisterklasse:
Zu sehen gab es einen erst im Nachschuss verwerteten grottenschlecht geschossenen Elfer von Frank Ribery und ein weiteres Eigentor von Lucio (rechts; Bayern - Zenit St. Petersburg 1:1). Dazu noch eine Nullnummer bei Glasgow Rangers (mit Christian Dailly) gegen Fiorentina (0:0).
Jetzt kann der Fußballfeinschmecker nur noch auf die Rückspiele in der kommenden Woche hoffen!

No comments: