Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Rapid Wien: Österreichischer Meister 2008

Sunday 20 April 2008

Rapid Wien: Österreichischer Meister 2008

"Mission 32" erfolgreich: Der SK Rapid Wien sichert sich durch ein 3:0 gegen Altach zum 32. Mal den österreichischen Meistertitel.
Oben: 3:0 schon nach 31 Minuten durch Jimmy Hoffer (1:0 Boskovic 7., 2:0 Maierhofer 10.).

Übergabe des Meistertellers: Riesen-Party für die 18.400 Fans im ausverkauften Hanappi-Stadion.

Oben: 7 Tore in 11 Spielen im Frühjahr: Die Nummer 9, Stefan Maierhofer, hatte großen Anteil am Meistertitel. Hier mit Ex-Rapid-Star Andy Herzog beim Interview nach dem Spiel, als alle Fans auf dem Rasen mit der Meister-Mannschaft feierten.
Teamchef-Assistent Herzog: "Rapid-Trainer Peter Pacult hat Fantastisches geleistet. Im Frühjahr waren sie mit Abstand die Besten, sind verdient Meister geworden."

Oben: Gratulation der "Wiener Linien" für den neuen Meister in der U4-Station Hütteldorf.

No comments: