Keine schlechte Idee, so ein Weekend am Gardasee und Umgebung. Ein Wochenend-Trip nach Italien ist in einem kalten April mit Schneefall genau das Richtige, nicht wahr - noch dazu, wenn man sich in Italien drei Fußballspiele ansehen kann.
Wenn der Reisende aber Alan Curbishley heißt und Manager eines englischen Premier League-Klubs ist, wird in so eine Reise allerdings einiges hinein gedeutet.
Am spielfreien Wochenende flog der West Ham-Coach nach Brescia in Norditalien (westlich vom Gardasee an der Autobahn nach Mailand), um sich mit dem künftigen Sportdirektor Gianluca Nani, derzeit noch in Diensten des dortigen Serie B-Vereins, zu treffen.
Er sah auch das 0:0 von Brescia gegen Bari und zwei weitere Matches. "I got to see players who could be on our shopping list," erzählte Curbishley nach seiner Rückkehr. Der Hauptzweck der Reise sei aber das Gespräch mit Nani gewesen.
Die englische Presse bringt West Ham mittlerweile beinahe täglich mit neuen italienischen Spielern in Verbindung - kein Wunder, wenn ein Italiener ab dem Sommer Sportdirektor bei den Londonern wird und Curbs sich drei Spiele im sonnigen Süden ansieht.
Welche beiden Partien der West Ham-Manager wohl noch gesehen hat? (Daraus könnte man vielleicht Schlüsse ziehen, wer die "transfer targets" sind.)
Aber auch im KUMB-Forum hat leider keiner eine Idee...
Monday, 7 April 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment