Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Es gibt ein Leben nach der Euro

Thursday 12 June 2008

Es gibt ein Leben nach der Euro

... und dieses beginnt am 16. Juni.
Nein, nicht deshalb, weil Österreich an diesem Tag sein letztes Gruppenspiel gegen Deutschland bestreitet. (Noch haben wir Chancen, uns für das Viertelfinale zu qualifizieren.)
Sondern aus zwei Gründen:
1) Die Premiership-Auslosung wird am Montag, den 16. Juni, bekannt gegeben. - Saisonbeginn in England ist der 16. August.
(Apropos Premier League: Portugal-Coach Felipe Scolari ist der neue Chelsea-Manager!!!)
2) Ab Montag sind die Rapid-Abos für die Saison 2008/09 im Verkauf. - Saisonbeginn in der österreichischen Bundesliga ist schon am 9. Juli. Das erste Rapid-Heimspiel in Runde 2 geht übrigens gleich gegen die "Dosen": am 12.7. spielt der SK Rapid gegen Red Bull Salzburg.
PS: Die Auslosung der ersten und zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League erfolgt am 27. Juni, also noch vor dem Euro-Finale (29.6.).

2 comments:

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

KORREKTUR:
Die Auslosung für die erste Qualifikationsrunde ist am 1. Juli. Zwei Wochen später wird das erste Spiel ausgetragen. Letztendlich nehmen 32 Mannschaften an der Gruppenphase teil, 16 davon sind bereits qualifiziert. Die Auslosung dafür ist am 28. August, und die ersten Spiele werden am 16. und 17. September angepfiffen.