Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Short List mit Roberto M.

Friday 5 September 2008

Short List mit Roberto M.

Laut KUMB hat West Ham United eine Short List mit 6 Namen für den künftigen Manager aufgestellt.
Fünf Namen sind bekannt, um einen wird noch ein Geheimnis gemacht.

Die "glorreichen Fünf" sind
- Slaven Bilic
- Gerard Houllier (wurde kurzfristig auch als österreichischer Nationalteamchef gehandelt; war Manager bei Liverpool und Lyon, jetzt Technischer Direktor im französischen Verband)
- Gianfranco Zola (italienischer U21-Trainer, als Spieler u.a. bei Chelsea)
- Roberto Donadoni (Ex-Italien-Teamchef)
- Roberto Mancini (zuletzt Inter Mailand)
- ???

KUMB berichtet, dass ab morgen Interviews mit den potentiellen Kandidaten beginnen, damit der neue Manager noch vor dem nächsten Match gegen West Brom feststeht.

An einer Umfrage bei KUMB -> pick your manager haben sich bislang ca. 500 Personen beteiligt. Klar in Führung liegt Roberto Mancini.

Der 43 Jahre alte Italiener (Bild) spielte nicht nur für Bologna, Genua und Lazio, sondern stürmte vor 7 1/2 Jahren mysteriöser Weise in fünf Spielen auch für Leicester City. Als Trainer feierte er Erfolge bei Florenz, Lazio und Inter (bis Mai 2008). Mancinis 17-jähriger Sohn Filippo spielt in der Jugend von Inter und war das letzte halbe Jahr an Manchester City verliehen. Ob nun auch Mancini sen. auf die Insel wechselt?

-> Hier kann man sich in's Gästebuch von Roberto Mancini einschreiben, was schon einige West Ham-Fans getan haben. Beispiel: "Come to West Ham Mr Mancini and take us into Europe!"

1 comment:

Anonymous said...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/09/07/paolo-di-canio/skandal-west-ham-will-faschisten-als-trainer.html

wir wissen woher es kommt und normalerweise gebe ich auch nichts darauf was in der bild steht, sollte dieses worst case szenario trotzdem eintreten werde ich mit sicherheit ein gewaltiges problem haben mich weiterhin voll mit dem verein zu indentifizieren
die chance dass der mir äüßerst zuwidere di Canio hammers manager wird sind allerdings m.m. eh sehr gering - hoffentlich !!!

ein trotzdem besorgter subcomtom