Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: FA Cup-Auslosung steht bevor

Saturday 3 January 2009

FA Cup-Auslosung steht bevor

Die Auslosung für die vierte Runde des FA Cups, in der mit Torquay und Kettering zumindest zwei Non League-Sides fix antreten werden, steigt schon Sonntag Nachmittag. Auf der offiziellen FA Website kann man alle Details nachlesen.

Torquay United (Conference = 5. Leistungsstufe) schaffte eine der größten Sensationen des Nachmittags - abgesehen von ManCitys 0:3-Heimniederlage gegen Nott'm Forest vielleicht. Die Kicker aus dem südenglischen Seebad (Bild), wo ich meine ersten Englisch-Sprachferien verbrachte und zum ersten Mal ...... ein Eric Clapton-Konzert besuchte, schaltete das Championship-Team Blackpool (zweite Liga) mit 1:0 aus. Zwischen den beiden Klubs liegen gut 60 Tabellenränge.
Das zweite Conference Team in der vierten Runde ist Kettering Town, das sich gegen Eastwood, ebenfalls eine Non League-Mannschaft, 2:1 durchsetzte.

Video: -> Torquay v Blackpool 1-0

No comments: