Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Fristlose Kündigung

Sunday, 18 January 2009

Fristlose Kündigung

- Nein, nicht von Herrn Bellamy. Es geht wieder einmal um "Tevezgate". The News of the World veröffentlichte nun das Schreiben, aufgrund dessen die Premier League am 27. April 2007 die Spielberechtigung von Tevez für die letzten Saisonspiele bestätigte.
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!)





2 comments:

FAN ! said...

Erstmal Super Site. Und jetzt zu West Ham. Die ganze Geschichte nervt langsam Sheffield hatte die ganze Saison zeit um nicht abzusteigen. West Ham hat sogar 3:0 gegen Sheffield (mit Tevez) verloren. Die sache soll endlich mal ein Ende haben.
West Ham forever !!

RapidHammer said...

Ganz deiner Meinung, die neue FA-Untersuchung nervt! Aber vielleicht ist sie sogar eine Möglichkeit, den weltfremden Schiedsspruch von Lord Griffith zu beseitigen. Es ist einfach unmöglich, den Beitrag eines Spielers über eine ganze Saison in Punkten zu messen.