Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Middlesbrough Preview

Wednesday 25 February 2009

Middlesbrough Preview

Middlesbrough kam gestern in die internationalen Schlagzeilen. Aber nicht wegen einer tollen Leistung auf dem Rasen, sondern wegen der Aufforderung der Sicherheitsbeauftragten des Klubs, doch bitte im Riverside Stadium nicht zuviel Lärm zu machen (siehe -> hier!)
West Hams Anhänger werden zu Tausenden zum Cup-Replay in den Norden pilgern, übernimmt doch der Klub die Kosten der Busreise und zudem sind die Cup-Tickets erheblich billiger als jene in der Premier League (Einheitspreis 15 Pfund).
Die Hammers-Fans haben keinen Brief von Sue Watson, der Sicherheitsbeauftragten, erhalten und würden sich die lautstarke Anfeuerung ihres Teams sowieso nicht verbieten lassen
"Zola's claret & blue army" darf also - im Gegensatz zu Boro, das heuer in der Liga zu Hause erst 10 Tore erzielt hat - auf ordentlichen "support" zählen.
Um 20:10 GMT geht's los in diesem wichtigen Spiel, das West Ham unbedingt gewinnen möchte, um ins Cup-Viertelfinale einzuziehen.
Und Boro - das sich für Mrs. Watsons Schreiben übrigens schon entschuldigt hat (-> hier) - soll sich doch lieber auf den Abstiegskampf konzentrieren!

BBC match preview: click -> here!
Preview "West Ham Till I Die": click -> here!
Preview "Bubble View": click -> here!

1 comment:

The Editor said...

das grausame ist ja das der protest teilweise aus den eigenen fanreihen kam, laut mrs. watson.... block58b war es zu laut in block 58a....