Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Vier-Jahres-Verträge für Noble und Tomkins

Wednesday, 8 April 2009

Vier-Jahres-Verträge für Noble und Tomkins

Heute wurde bekannt gegeben, dass zwei der "young guns" der Hammers ihre Verträge bis 2013 verlängert haben. (Jaja, auch Mark Noble kann man trotz seiner 101 Ligaspiele für West Ham noch den Youngsters zuzählen, denn er ist - noch - 21 Jahre jung; Geburtsdatum: 8.5.1987.)
Damit haben nach Scott Parker, Jack Collison und Carlton Cole zwei weitere wichtige Spieler sich "long term" an die Hammers gebunden: James Tomkins und Mark Noble (Photo rechts beim 2:0 gegen Sunderland; Bild: BBC).
Vielleicht wird aus Mark Noble, der schon heute der längst dienende Hammers-Kicker der aktuellen Mannschaft ist, noch einmal der Mann mit den meisten Spielen für West Ham United. Obwohl das schwer sein dürfte, den Billy Bonds spielte in seinen 21 Jahren in East London 793 Mal für die Hammers.

Die Liste der "record appearences" sieht laut Wikipedia derzeit so aus:
Player records - Appearances
793 Billy Bonds 1967-88
674 Frank Lampard Sr. 1967-85
646 Bobby Moore 1958-74
635 Trevor Brooking 1967-84
601 Alvin Martin 1977-96

Zu seiner Vertragsverlängerung sagte Mark Noble: “It's fantastic that the club have shown their belief in me. The new manager has come in and some of the football at times has been unbelievable, and I think people have noticed that.
“I'm just delighted to have signed and hopefully we can push on and try to get that European place.”

Und auch James Tomkins war naturgemäß hoch erfreut: "It's really great to have signed for this great club, and I'm delighted it's all sorted. I've come in at a time when we're pushing for a European place and I'm really enjoying my football.”

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Außer: Fantastisch wäre am Samstag ein voller Erfolg über die Sp*rs an der White Hart Lane.
Das wird sicher kein Spaziergang!

2 comments:

geordieramon said...

Tolle Neuigkeiten in meinen Augen, ich selbst bin von Mark Noble sehr beeindruckt. Ihr habt eine tolle, junge Mannschaft zusammen, darunter viele englische Nachwuchsspieler, darauf kann man stolz sein. Gratulation * thumbs up *
Ich würde euch Platz 7 gönnen – ich hoffe einfach, es wird nicht Man Shitty.

STIMBERGHAMMER said...

habe noble im april mal einen kleinen "an eye on" artikel gewidmet. ich konnte auch kaum glauben das er mit 21 der dienstälteste ist zur zeit. mal sehn was die zukunft bringt it all den jungs. ich habe da ein sehr sehr gutes gefühl nach dieser saison mit dieser sportlichen führung.