Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: No Dinner For Chelsea

Wednesday 6 May 2009

No Dinner For Chelsea

"The same procedure as last year, Miss Sophie?"
"The same procedure as every year, James!"

Wer kennt ihn nicht, den Sketch "Dinner for one", den man jedes Jahr im Silvester-Fernsehen sieht!

Und die Champions League hätte heuer beinahe ein ähnliches Schauspiel geboten. "The same procedure as last year" - Manchester United gegen Chelsea, die Zweite.
Bis zur 93. Minute entzauberte der FC Chelsea einen einfallslosen FC Barcelona (ohne Thierry Henry) und führte 1:0.
Dann passte Messi zu Iniesta und der haute den Ball am vielleicht etwas zu weit vor dem Tor stehenden Petr Cech vorbei unter die Latte. 1:1 und Chelsea war draußen - auch, weil in der unglaublichen 97. Minute ein Elfer, den man hätte geben können, als Ballack Eto'o im Strafraum den Ball an die Hand schoss, eben nicht gegeben wurde.

Kein Dinner also in Rom für Chelsea. Und dabei war man so knapp dran...

Zur Aufheiterung für alle London-Fans, die gerne wenigstens eines der beiden Teams aus der englischen Hauptstadt im Finale in Rom gesehen hätten, hier der berühmte Sketch: -> Dinner For One (YouTube).

No comments: