Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Rückkehr in die Steiermark

Monday 13 July 2009

Rückkehr in die Steiermark

Die neuen Heimdressen von West Ham United, bei denen überraschenderweise "Claret" das Hellblau beinahe gänzlich verdrängt hat - es fehlen heuer die charakteristischen hellblauen Ärmel! - werden ihre Matchpremiere möglicherweise in Österreich erleben.
Seit Montag befindet sich West Ham in Bad Radkersburg auf Trainingslager. Der Premier-League-Klub ist zu Mittag mit 26 Spielern und 18 Betreuern in der Steiermark eingetroffen.
Mit dabei ist auch ein Österreicher. Der 18-jährige Ex-GAK-Youngster Georg Grasser wurde von Coach Gianfranco Zola mit ins Trainingscamp genommen. Grasser, der seit einem Jahr in der U18 und in der Reserve der Londoner kickt, wirkte auch schon beim ersten Test der "Hammers" am vergangenen Sonntag gegen Grays Athletic eine Hälfte lang mit (Bild unten).

No comments: