Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Bild Zeitung erinnert sich an Cordoba

Thursday 17 September 2009

Bild Zeitung erinnert sich an Cordoba

Bild.de: "Der HSV wurde von Rapid Wien mit 0:3 aus dem Happel-Stadion geballert. So hat Österreich seit 31 Jahren nicht mehr über den deutschen Fußball gelacht. Seit unserem legendären WM-Aus 1978 in Cordoba (2:3)."

2 comments:

The Editor said...

Glückwunsch!!! Hätte ich nicht gedacht nachdem sensationellen Ligastart der Hanseaten.

Thor Waterschei said...

Naja, ich erinnere mich noch dunkel an eine 1:4-Pleite Deutschlands im Praterstadion im Oktober 1986. Wahrscheinlich ist diese dank des Freundschaftsspielcharakters weder relevant noch erinnerungswürdig...