"A Hammer-free weekend", also.
Dank ESPN-Fernsehübertragung des Spiels gegen ManCity, die eine Verschiebung auf Montag bedingte, haben die Hammers nach der Ligacup-Verlängerung gegen Bolton am vergangenen Dienstag (1:3 [1:1] n.V.) nun fast eine ganze Woche Zeit zur Vorbereitung gehabt.

Der RAPIDHAMMER-Artikel über den SK Rapid soll in der gedruckten Oktober-Ausgabe von "The 12th Man" am donnerstäglichen Matchtag erscheinen und auch online auf der SCOTZINE-Website zu lesen sein.
Apropos Glasgow: Der übliche "Daily Record"-Rapid v Celtic-Vorberichte-Wahnsinn erörtert heute die Kampfkunst-Kenntnisse von Rapid-Tormann Helge Payer, nachdem man am Samstag besprochen hatte, dass Celtic Glasgow laut Ex-Rapid-As Hans Krankl an jenem unseligen Europacup-Mittwoch im November 1984 "eher Rugby als Fußball" gespielt habe.
Es fällt wirklich schwer, nicht in Gedanken schon vollständig bei der Europa League-Partie gegen Celtic zu sein, aber davon trennen uns noch ManCity v West Ham zum Abschluss der torreichsten Premier League-Runde der Saison (33 Tore bisher in 9 Spielen = Schnitt 3,7), die zugleich Chelseas erste Niederlage gesehen hat (ein Tor für Wigan: Paul Scharner), und dann natürlich noch die beiden Champions League-Abende. Am Dienstag zeigt der ORF Bayern gegen Juventus, aber was ist das schon gegen Celtic FC v SK Rapid Wien!
UPDATE: -> Hier einmal ein schottischer Kommentator, der nicht so dumm-dreist schreibt wie der Daily Record!
No comments:
Post a Comment