Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Lustig, lustiger, Google Translator

Tuesday, 29 December 2009

Lustig, lustiger, Google Translator

Google erzählte mir gerade, dass RAPIDHAMMER eine englische Website sei und fragte mich, ob ich diese übersetzt haben wollte.
Aha, dachte ich mir: Mal sehen, ob man das Übersetzungsprogramm, das ich schon längere Zeit nicht mehr ausprobiert habe (genauer gesagt: seit darin West Ham immer mit "West Schinken" übersetzt wurde), mittlerweile verbessert hat.
Gesagt getan. Mein vorletztes Posting war schnell übersetzt (bis auf die Überschrift und die Wörter "Goalflash" und "Blimey" - die ließ man Englisch, warum auch immer).
Und das konnte man dann lesen:

"Ich liebe Fußball. Nicht."
[Anmerkung: OK, die Überschrift war ein Zitat und das lautete so komisch - aber
nach der Zeile mit dem "GOALFLASH" geht's wirklich los!]

1300: GOALFLASH Tottenham 1-0 West Ham (Modric, 11).
Tottenham Ziel: Er ist bei weitem die größte Bedrohung Spieler auf dem Feld
bereits dieses Spiel und Aaron Lennon sah schnitzt die Öffnung Ziel und brach
sich das Recht und Schneiden es zurück - über eine Ablenkung - für Luka Modric
zu bündeln, zu Hause auf seinem ersten Start seit August.
1302: Um das Ganze noch schlimmer hinzuzufügen, West Ham verlieren auch
Scott Parker - der Schlüssel Mittelfeldspieler Hinken aus mit dem, was sieht
eine Wiederholung seiner Verletzung Achillessehne von Luis Jimenez ersetzt
werden. Autsch.
1308: Blimey, sind die Hammer Spieler fallen wie die Fliegen. Hérita Ilunga
ist nunmehr gezwungen, ihr abgegangen, Jonathan Spector kommen von der Bank und
Radio 5 Live-Berichte Jack Collison hinkt auch.
1428: Tottenham Ziel 2-0
Wie West Ham aus, als ob sie riechen ein Smash-and-grab Equalizer, stellt
Jermain Defoe das Spiel zu Bett. Der ehemalige Hammer sammelt den Ball auf dem
Gegenangriff, Stollen an ein paar Verteidiger und als seine ersten Knirschen
Schuss nur pariert von Robert Green bohrt er den Rebound in das Dach des Netzes
aus 16 Metern Entfernung.
1440: Vollzeit Tottenham 2-0 West Ham

Und so konnte ich auch den Bad News vom Montag noch Erheiterndes abgewinnen. Wenn man das liest, muss man trotz des betrüblichen 2:0-Resultats zur "Vollzeit" schmunzeln!
Ich hoffe nur, dass der Google Translator in die Gegenrichtung besser funktioniert, wenn sich vielleicht ein Engländer meinen Blog in seine Sprache übersetzen lässt!

1 comment:

legesilo said...

Plain and simple! I like your work!

cheap clomid