Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: David Sullivan: "Zola Will Stay... Almost Certainly"

Tuesday, 19 January 2010

David Sullivan: "Zola Will Stay... Almost Certainly"

Die Saga hat ein Ende: Neue Eigentümer von West Ham United sind David Gold/David Sullivan.
Im BBC-Interview erklärte der frühere Birmingham-Eigentümer, er hätte seit 20 Jahren gehofft, den Londoner Klub übernehmen zu können. Auf die Frage, ob er Manager Gianfranco Zola kündigen werde, erklärte Sullivan, er werde dies "fast sicher nicht" tun, auch bei Birmingham habe er nur zwei Trainer während 16 1/2 Jahren gefeuert.
Der Jänner sei nicht die beste Zeit, Spieler zu kaufen, aber es werde "some transfer funds" für den Manager geben.

UPDATE: Bei der Pressekonferenz am Nachmittag erklärte der neue Eigentümer dann definitiv:
"Zola is staying."
Man werde sich noch heute zusammensetzen und die Transferziele für den Jänner festlegen.

BBC-Interview David Sullivan click -> here!
BBC-Artikel: click -> here!
Times Online: click ->here!

1 comment:

STIMBERGHAMMER said...

ich habs geahnt. olympic stadium... we are fucked. eins der schönsten stadien, das auch noch dem club gehört seit 105 jahren. gerade darauf war ich doch stolz. und jetzt spielen wir bald in einem dieser seelenlosen tempel. wie arsenal oder mancity.