Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Trapatthäus ist nicht mehr!

Tuesday 12 June 2007

Trapatthäus ist nicht mehr!

Knalleffekt bei Red Bull Salzburg am ersten Trainingstag!
Mit sofortiger Wirkung haben sich die "Dosen" von Co-Trainer Lothar Matthäus getrennt. Als Grund gab der Verein "unterschiedliche Auffassungen" an, die eine positive Zusammenarbeit in "Ruhe und Geschlossenheit" unmöglich machen würden. Vor allem das Verhältnis zu Giovanni Trapattoni ("Ich habe fertig") soll nicht mehr das beste gewesen sein.
Es bleibt also bei einem österreichischen Meistertitel für "Loddar". Bei Rapid hat er 2001/02 die schlechteste Meisterschaftsplazierung der Klubgeschichte (8.) "geschafft". Und bei Red Bull werden sie wohl in der kommenden Saison noch defensiver spielen. Mit anderen Worten: Da werden die Dosen noch mehr Flaschen hinten rein stellen...

No comments: