Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Neu in Wien: Grün-Weiß jetzt ganz schön schräg

Sunday 1 July 2007

Neu in Wien: Grün-Weiß jetzt ganz schön schräg

Neues im Wiener Westen! Wie Sport1.at berichtete, hat der SK Rapid am Sonntag sein neues Heim-Trikot präsentiert: Weiße Diagonale im grünen Leiberl geschnitten mit oranger "Wien Energie"-Gerader.
Auch wenn die Farben Orange und Grün nicht optimal zusammen passen: Das neue Trikot hat schon was. Und das Beste am österreichischen Fußball ist derzeit: Die österreichische Meisterschaft geht schon am 11. Juli los, genau einen Monat früher als die englische Premier League.



PS:
Ganz schön schräg war Rapid auch in einer seiner erfolgreichsten Saisonen der jüngeren Vergangenheit unterwegs: 1995/96, als der SK Rapid Wien das zweite Mal das Europacup-Finale der Cupsieger erreichte und zum 30. Mal österreichischer Meister wurde, zierte ein diagonaler Sponsor-Schriftzug die grün-weißen Trikots (oben: "Büffel" Christian Stumpf und Carsten Jancker mit Turban nach dem 3:0 gegen Dynamo Moskau im Viertelfinale).
Wenn das kein gutes Omen ist!

No comments: