Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Football's Coming Home: England - Germany At "New Wembley"

Wednesday 22 August 2007

Football's Coming Home: England - Germany At "New Wembley"

Ein weiterer Post in der neuen Rubrik MUSIK UND FUSSBALL:
DER England-Song "FOOTBALL'S COMING HOME (Three Lions)" von den Lightning Seeds (der Song zur EM 1996 in England - hier in der Version für die WM Frankreich 1998).
Der Clip passt zum heutigen ersten A-Ländermatch im neuen Wembley Stadion, England - Deutschland (21:00 MEZ).
Songtext auf:
http://homepage.ntlworld.com/gary.hart/lyricsl/lightning.html

Mögliche Aufstellungen:
England
Robinson - A. Cole, Terry, Ferdinand, Richards - J. Cole, Lampard, Carrick, Beckham - Owen, Johnson
Deutschland
Lehmann - Pander, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Hitzelsperger, Rolfes, Schneider, Hilbert - Kießling, Kuranyi

Die prominentesten Ausfälle sind Gerrard, Rooney, Bent und Hargreaves, und auf Seiten der Deutschen Ballack, Klose, Frings und Schweinsteiger. Aber wie sagte England-Manager Steve McClaren so schön:
"Die Leute reden von den Verletzungen, aber wer auch immer spielt, hat die Gelegenheit, im ausverkauften Wembley gegen Deutschland aufzulaufen. Das ist etwas Besonderes."

Hoffen wir, dass das Match wirklich was Besonderes wird und nicht ein ödes taktisches Gekicke wie das FA Cup-Finale, mit dem am 19.Mai 2007 "New Wembley" eröffnet wurde (Chelsea - ManU 1:0 n.V.; Tor: Drogba).

No comments: