Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Ligacup: Hämmer gegen Piraten

Friday 17 August 2007

Ligacup: Hämmer gegen Piraten

Die Auslosung der dritten Runde des Carling Cups (Ligacups) gestern Abend brachte den Hammers eine unangenehme Auswärtspartie gegen die Bristol Rovers, eine Mannschaft aus der League One (dritte englische Liga).
Die "Piraten" aus der Hafenstadt am Avon im Südwesten Englands qualifizierten sich gegen das Championship-Team Crystal Palace durch Elfmeterschießen für die dritte Runde.
Es gibt einen Hammer mit "Piraten-Vergangenheit": Bobby Zamora spielte nach seinem Abgang von der West Ham-Akademie mit 18 Jahren im Herbst 1999 für die Bristol Rovers und kam dort zu 6 Einsätzen, bevor er zu Bath City und dann zu Brighton & Hove Albion weiterzog.
Das Cupspiel wird in der letzten August-Woche stattfinden; der Matchtermin muss noch bestätigt werden und hängt wohl auch davon ab, ob das Spiel von "Sky Sports" live übertragen wird.
An ihre vorjährige erste Partie im Carling Cup haben die Hammers keine guten Erinnerungen: Die 1:2 (1:0)-Niederlage gegen Chesterfield (ebenfalls ein Team aus der League One) bedeutete nicht nur das Aus im Ligacup, sondern auch die achte Niederlage in Serie.

Update: Das Ligacup-Match findet am Dienstag, 28.8., 20:45 (MEZ), statt und wird von Sky Sports übertragen. (Sky hatte im Vorjahr auch Chesterfield im Programm. Wenn's geht, bitte kein déjà-vu!)

No comments: