Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: The Next Bubble? Adriano!

Tuesday 28 August 2007

The Next Bubble? Adriano!

Der 35-fache brasilianische Nationalspieler Adriano wird mit West Ham in Verbindung gebracht.
Der stellvertretende WHU-Geschäftsführer Scott Duxbury soll in Italien sein, um mit Inter Mailand einen Leihvertrag für den athletischen spielstarken Brasilianer, der seit 2000 für sein Nationalteam 25 Tore erzielte, auszuhandeln.
Wenn's wahr ist, wäre das fast eine ähnliche Sensation wie der Transfer von Tévez und Mascherano vor einem Jahr.
Oder ist das bloß wieder eine von den Bubbles, die am Ende der Transferzeit besonders hoch fliegen?
Immerhin wurden die Verhandlungen um eine Verpflichtung des 25-jährigen Goalgetters, der in der vergangenen Saison allerdings nur 5 Tore für Inter erzielen konnte, auf der offiziellen Website von West Ham United bestätigt. Eine wesentliche konkretere "Seifenblase" also als das Kurzzeitgerücht um Gabriel Heinze vor ein paar Tagen!

No comments: