Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: WAGs shoppen lieber in London und L.A.

Thursday 16 August 2007

WAGs shoppen lieber in London und L.A.

»If a player doesn't want to sign for Sunderland because their wife wants to go shopping in London, then it's a sad state of affairs.«
Roy Keane, Sunderland-Manager, betrieb Ursachenforschung für gescheiterte Transfers.

Keanes Frage "Was ist eure Priorität? Eure Frau und ihre Einkäufe, das Geld oder der Fußball?" ist an jene Spieler gerichtet, die angeblich deshalb nicht für Premier League-Aufsteiger Sunderland unterschrieben haben, weil ihre "wives and girlfriends" (kurz: "WAGs") lieber in London Party machen als mit ihren Männern in den Nordosten Englands übersiedeln (The Times Online; ORF).

Auch wenn an Roy Keanes Beobachtung, dass die Frauen bei der Frage des Wohnsitzes oft das entscheidende Wort haben, durchaus was dran ist: Als Begründung, warum ich nicht zu Sunderland wechseln wollte, würden mir schon ein paar Gründe mehr einfallen.

Und wie steht's eigentlich mit dem Spieler, dessen Frau in Beverly Hills wohnen und in Los Angeles einkaufen gehen möchte?
Laut dem Tagesanzeiger fühlen sich David Beckham (rechts) und seine "Posh" sehr wohl in L.A. Er habe seine Frau und seine Söhne noch nie so fröhlich gesehen, erklärte Beckham. Für ihn sei das Wichtigste, eine glückliche Familie zu haben. "Glückliche Kinder, und alles andere ist gut", brachte er es auf den Punkt.
Victoria Beckham schrieb in ihrem Weblog, sie liebe ihr Haus in Beverly Hills. Sie habe auch schon verschiedene Restaurants und Schönheitssalons in der Stadt getestet – schließlich weiß man nie, wann man möglicherweise eine Gesichtsbehandlung brauche.

David Beckham selbst braucht weiterhin eine gute medizinische Behandlung für seinen lädierten Knöchel, er erzielte aber sein erstes Tor für LA Galaxy:
Beim 2:0-Sieg gegen D.C. United im Halbfinale eines Mini-Turniers kickte er einen Freistoß zum Führungstor (27.). Zum zweiten Treffer durch Landon Donovan (47.) leistete Beckham, der 63 Minuten spielte, die Vorarbeit.
Dass Becks zum Einsatz kam, wird auch Steve McClaren, den englischen Teamtrainer freuen: Er hat den Star für das Länderspiel gegen Deutschland im neuen Wembley-Stadion am Mittwoch, 22. August, einberufen.

No comments: