Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Boro: "Selection Dilemma" For Curbs

Thursday 13 September 2007

Boro: "Selection Dilemma" For Curbs

West Ham Manager Alan Curbishley zeigte sich beeindruckt von der überzeugenden Leistung der englischen Nationalmannschaft bei den beiden 3:0-Siegen gegen Israel und Russland. Besonders bemerkenswert: Frank Lampard, David Beckham und Wayne Rooney fehlten.
"Nun hat Steve McClaren ein ähnliches Problem wie ich", schmunzelte Curbishley: Wenn die drei Stars für die Spiele gegen Estland und Russland im Oktober wieder fit sind, werde das für den England-Manager einiges Kopfzerbrechen bei der Aufstellung bedeuten.
"Genauso geht's mir jetzt bei West Ham", meint Curbs. "Wir hatten mehrere Verletzte, und deren Ersatzleute sind in den vergangenen Wochen in die Bresche gesprungen und haben das gebracht, was wir brauchten."
Nun ist Mittelfeldspieler Scott Parker, der noch kein Pflichtspiel für West Ham bestreiten konnte, wieder fit und auch Freddie Ljungberg sollte für das Heimspiel gegen Middlesbrough am Samstag zur Verfügung stehen. Die bisher verletzten Christain Dailly and Callum Davenport spielten kürzlich erfolgreich in einem Trainingsmatch gegen Colchester und könnten ebenfalls in die "first team squad" zurückkehren. Und die Nationalspieler kamen alle gesund von ihren Einsätzen zurück. (Nur George McCartney soll im Spiel gegen Island ein Zahn ausgeschlagen worden sein und dann soll es noch einen handfesten Streit mit Eigentorschützen Gillespie von Sheffield Utd. (!) im Flugzeug gegeben haben.)
"Ich bin sicher, jedem Manager, den man fragt, ist es lieber, er hat alle Spieler fit und deshalb (Aufstellungs-)Probleme", meint Curbishley. Ein angenehmes "Selection Dilemma" also für den Westham Manager.
Hoffen wir, dass er am Samstag gegen Boro jene Elf aufstellt, die den ersten Heimsieg der Saison einfährt!

No comments: