
Und das haben die zurückkehrenden Internationalen - von denen sich zum Glück keiner verletzt haben dürfte! - im Gepäck:
Nolberto Solano: 2:2 gegen Kolumbien und Sieg im zweiten Freundschaftsspiel: Peru - Bolivien 2:0.
Henri Camara: Sieg mit Senegal gegen Burkina Faso 5:1. Der Stürmer schoss zwei Tore.
Die Teams von Lucas Neill (als Aussie-Kapitän) und Jonathan Spector (unused substitute) spielten gegen die zwei Großen des südamerikanischen Fußballs. Australien verlor gegen Argentinien knapp mit 0:1, die USA mussten sich Brasilien 2:4 geschlagen geben.
Über die vier Briten "on international duty" haben wir schon berichtet: Für NI mit George McCartney schaut es nach der Niederlage in Island (Eigentor von Keith Gillespie in der vorletzten Spielminute!) nicht gut aus mit einer (erstmaligen) EURO-Qualifikation.
Wales ist zwar praktisch schon aus dem Rennen, Craig Bellamys "brace" und seine hervorragende Performance gegen die Slowakei (5:2) freuen uns aber sehr. Auch seine Teamkollegen James Collins und Danny Gabbidon - beide allerdings derzeit ohne Stammplatz bei den Hammers - konnten sich, nach der 0:2-Niederlage gegen Deutschland am Samstag, über einen Sieg mit dem Nationalteam freuen.
"Back home" wird heute auch Rapid Wiens "Mika" Heikkinen kommen: Beim 0:0 von Finnland gegen Polen spielte er bis zur 90. Minute und wurde dann von Teamchef Roy Hodgson (in den 90er-Jahren Trainer der Schweizer "Nati") ausgewechselt.
In der Tabelle der Gruppe A liegt Finnland auf Platz 2 vor Portugal, Serbien und Belgien.
No comments:
Post a Comment