Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Back Home

Thursday 13 September 2007

Back Home

Am Samstag um 16 Uhr (MEZ) geht es für Alan Curbishleys Mannen gegen Middlesbrough. Da hofft jeder auf den ersten Heimsieg in dieser Saison! Aber erst heute kommen acht West Ham-Internationale zurück zum Klub. Nur Mark Noble, der schon am Dienstag mit der U21 gegen Bulgarien erfolgreich war, müsste sich schon früher zum Training bei Alan Curbishley zurückgemeldet haben!
Und das haben die zurückkehrenden Internationalen - von denen sich zum Glück keiner verletzt haben dürfte! - im Gepäck:
Nolberto Solano: 2:2 gegen Kolumbien und Sieg im zweiten Freundschaftsspiel: Peru - Bolivien 2:0.
Henri Camara: Sieg mit Senegal gegen Burkina Faso 5:1. Der Stürmer schoss zwei Tore.
Die Teams von Lucas Neill (als Aussie-Kapitän) und Jonathan Spector (unused substitute) spielten gegen die zwei Großen des südamerikanischen Fußballs. Australien verlor gegen Argentinien knapp mit 0:1, die USA mussten sich Brasilien 2:4 geschlagen geben.
Über die vier Briten "on international duty" haben wir schon berichtet: Für NI mit George McCartney schaut es nach der Niederlage in Island (Eigentor von Keith Gillespie in der vorletzten Spielminute!) nicht gut aus mit einer (erstmaligen) EURO-Qualifikation.
Wales ist zwar praktisch schon aus dem Rennen, Craig Bellamys "brace" und seine hervorragende Performance gegen die Slowakei (5:2) freuen uns aber sehr. Auch seine Teamkollegen James Collins und Danny Gabbidon - beide allerdings derzeit ohne Stammplatz bei den Hammers - konnten sich, nach der 0:2-Niederlage gegen Deutschland am Samstag, über einen Sieg mit dem Nationalteam freuen.

"Back home" wird heute auch Rapid Wiens "Mika" Heikkinen kommen: Beim 0:0 von Finnland gegen Polen spielte er bis zur 90. Minute und wurde dann von Teamchef Roy Hodgson (in den 90er-Jahren Trainer der Schweizer "Nati") ausgewechselt.
In der Tabelle der Gruppe A liegt Finnland auf Platz 2 vor Portugal, Serbien und Belgien.

No comments: