West Ham-Angreifer und Wales-Teamkapitän Craig Bellamy spielt weiter in großer Form. Nachdem er beim 0:2 seiner Nationalmannschaft gegen Deutschland wegen einer Erkrankung seiner neugeborenen Tochter nicht gespielt hatte, kam er gegen die Slowakei in Trnva in beeindruckender Manier zurück in das Waliser Team.
In der ersten Halbzeit scorte der Stürmer selbst zwei Tore, nachdem Eastwood die frühe Führung der Slowaken ausgeglichen hatte. Die Waliser gingen mit einer 3:1-Führung in die Pause.
Nach dem Wechsel kam die Slowakei auf 2:3 heran, aber dann war es wieder Craig Bellamy, der zuerst nur an die Stange schoss und schließlich, in der 78. Minute, einen Querpass schlug, der zu einem Eigentor der Slowaken führte. In der Nachspielzeit leistete Bellamy auch noch die Vorarbeit zum Tor zum 5:2-Endstand durch Davies.
Ein großer Erfolg für die Waliser, bei denen vor allem die starken Sturmläufe von Bellamy und das neue Sturm-Duo Eastwood / Bellamy gefielen. Einen unglaublichen Auftritt nannte Wales-Teamchef John Toshack die Leistung von Craig Bellamy, er sei praktisch an jedem Tor beteiligt gewesen.
In der Innenverteidigung spielten wieder Gabbidon und James Collins von West Ham, sodass diesmal tatsächlich drei Hammers bei den Rot-Weißen dabei waren: West Ham beat Slovakia!
Wenn "Bellers" bei den Irons in der Form weiterspielt, die er schon gegen Bristol und Reading und nun auch im Nationalteam gezeigt hat, kann er wirklich der neue Upton Park-Superstar werden.
BELLAMY DELIGHTED WIH EMPHATIC WIN: Listen to BBC!
PS: Um 21:06 meldet BBC: "GOAL England 1-0 Russia: Gareth Barry's corner is cleared right back to him on the right. At the second attempt his dinked delivery finds Michael Owen lurking on the edge of the six-yard box in space. He traps the ball, picks his spot and fires in off the post. A perfect start."
Halte weiter die Daumen!
Wednesday, 12 September 2007
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment