Da haben wir noch mal Glück gehabt:
Reinhard Fendrich singt NICHT den EM-Song 2008. Laut Zeitung "Österreich" geht der Austro-Barde nach dem Papst-Besuch ins Kloster...
Wie der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) heute, Dienstag, bekannt gab, wird Christina Stürmer die offizielle Hymne des ÖFB für die EURO singen. Der Song soll im März 2008 im Rahmen des freundschaftlichen Länderspiels der österreichischen Auswahl gegen die Niederlande präsentiert werden.
Im österreichischen Team ist man begeistert über die Botschaft, dass die 25-jährige Oberösterreicherin - derzeit sicher Österreichs populärster, über die Grenzen des Landes hinaus bekannter Popstar - als Interpretin gewonnen werden konnte.
Martin Hiden, derzeit Kapitän der ÖFB-Auswahl, sagte stellvertretend für die Mannschaft: "Eine bessere Wahl hätte nicht getroffen werden können. Sie wird sicher einen tollen Beitrag leisten, der die Stimmung im Vorfeld der Euro weiter positiv anheizen wird", so Hiden.
Na hoffentlich leisten auch die Burschen der österreichischen Nationalmannschaft heute, Dienstag, Abend gegen Chile ihren Beitrag zu einer positiven Stimmung. Ich werde mir aber heute Abend im Fernsehen den Krimi "Zodiac - Der Horoskop-Mörder" anschauen. Demonstrativ! Denn was das österreichische Team bei der Eröffnung des wunderschönen neuen Klagenfurter Stadions letzten Freitag gegen Japan (0:0) geboten hat, muss bestraft werden.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment