Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Das Schöne am Fußball...

Thursday 18 October 2007

Das Schöne am Fußball...

Das ist ja das Schöne am Fußball: Dass nix fix ist, oder?

Gestern nahmen wir noch an, dass sich England nach fünf 3:0-Siegen in Moskau für die EURO qualifizieren werde und bei Österreich nach einer absehbaren Niederlage gegen die Elfenbeinküste die Teamchef-Ablöse-Diskussion voll losbrechen würde.
Und heute?
Der Boulevard, der Teamchef "Hicke" schon längst auf der Abschussliste hatte, feiert das Team nach dem gestrigen 3:2-Erfolg gegen die Elfenbeinküste in Innsbruck als "Wunderteam". Damit bleibt uns eine Fortsetzung der Trainerdiskussion erspart: Hicke wird Österreich zur EM führen. Und diesmal stimmten Kampf, Einsatz und auch Kombinationsspiel nicht nur 30 Minuten lang wie gegen die Schweiz - sondern 90 Minuten! Herzlichen Glückwunsch!

Ausgesprochen ärgerlich ist aber, dass Englands 1:2-Niederlage in Russland durch einen eindeutig falschen Elfmeter-Pfiff eingeleitet wurde.
Was die Diskussionen um einen "Video-Referee" wieder anfachen wird - zu Recht, meine ich! Obwohl es in diesem Fall genügt hätte, den Linienrichter zu befragen.

UPDATE:
Dieser Fernsehbeweis lässt nun wirklich keine Zweifel offen (Bild rechts):
Das Foul von Rooney geschah doch im Sechzehner.

1 comment:

EURO 2008 said...

nun wie man aus dem Bild klar & deutlich erkennen kann, passierte das Foul im Sechzehner!

http://fussballblog.espace.ch/files/images/2007/10/mob10819_1192660930.jpg