Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Gunners feierten höchsten CL-Sieg

Wednesday 24 October 2007

Gunners feierten höchsten CL-Sieg

Mit dem gestrigen 7:0-Erfolg von Arsenal gegen Slavia Prag stellten die Gunners den bisherigen Champions League-Rekordsieg von Juventus aus dem Jahr 2003 (7:0 gegen Olympiakos) ein. Am 10. April dieses Jahres gelang dies beinahe Manchester United mit der 7:1-Packung für AS Roma. Nun fährt Slavia mit einer 0:7-Schraube im Gepäck heim in die "Goldene Stadt".
Die Goldene Stadt des Fußballs ist derzeit eindeutig London: Arsenal ist das Maß aller Dinge im englischen und europäischen Fußball. Mit einer magischen Vorstellung und drei Toren in der ersten und vier in der zweiten Halbzeit qualifizierte sich Arsenal schon nach der Hälfte der Gruppenspiele für den Aufstieg aus Gruppe H (3 Siege, Tordifferenz 11:0) .
Der erste Treffer durch Cesc Fabregas fiel schon nach 5 Minuten und in Hälfte 2 waren es 13 Minuten, in denen die Gunners von 3:0 auf 6:0 stellten.
Zwei Tore erzielte Youngster Theo Walcott (Bild links von der BBC-Website): Sieht der Theo auf diesem Foto nicht elegant aus wie früher Thierry Henry?
Letzterer höchstpersönlich musste sich hingegen im Ibrox Park von Glasgow fragen, warum er und seine Kollegen mehrere Riesenchancen vergeben haben: Barcelona gegen die Glasgow Rangers endete 0:0 (Bild rechts).

No comments: