Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: PL-Vorschau: "The Biggest Game Of The Season So Far"

Friday 2 November 2007

PL-Vorschau: "The Biggest Game Of The Season So Far"

Die nächste Runde der Premier League (PL) beginnt Samstag Mittag mit dem Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den punktegleichen Zweitplazierten: Arsenal empfängt um 13:45 (MEZ) im Emirates Stadium Manchester United.
Sir Alex Ferguson, der ManU-Manager, sprach von "the biggest game of the season so far".
Arsenal ist bisher noch ungeschlagen und hat ein Spiel weniger ausgetragen als United. Dass die Gunners nach dem Abgang von Thierry Henry mit einem jungen Team bislang so erfolgreich waren, hat nicht zuletzt ManU-Keeper Ewin van der Sar überrascht.
Der seit 21 Jahren im Amt befindliche Ferguson meinte hingegen, noch hätten die Youngsters von Arsenal sich nicht wirklich bewähren müssen. Sein Team sei in der besten Verfassung und begierig darauf, sich für die zwei Niederlagen gegen Arsenal in der vorigen Saison zu revanchieren.

No comments: