Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Yossi keine Hilfe für England

Monday 12 November 2007

Yossi keine Hilfe für England

Wenn England am Freitag Abend im Ernst Happel Stadion gegen Österreich spielt, handelt es sich für die "Three Lions" um ein Vorbereitungsspiel für das abschließende EURO-Qualifikationsmatch gegen Kroatien im Wembley Stadion. Dieses Spiel könnte aber schon bedeutungslos sein, wenn Russland am Samstag in Israel gewinnt.
Englands Hoffnungen auf einen Punktegewinn der Israelis ruhten bisher auf deren Mannschaftskapitän Yossi Benayoun, seines Zeichens gewesener West Ham- und nunmehriger Liverpool-Spieler sowie Hattrick-Schütze beim bisher höchsten PL-Sieg (8:0 von Liverpool gegen Besiktas vorige Woche).
Der 27-Jährige spielte bisher 53mal für Israel und schoss dabei 13 Tore.
Nun hat sich Benayoun aber im Meisterschaftsspiel der "Reds" gegen Fulham eine Adduktoren-Zerrung zugezogen und soll - obwohl er bis zum Ende durchspielte - an die drei Wochen ausfallen.
Wir erinnern uns noch gut, wie Benayoun vergangene Saison (als er noch für die Hammers spielte) trotz Verletzungen, die ihm Einsätze für seinen Verein unmöglich machten, dennoch für das israelische Team auflief - unter anderem, um zu Hause ein Unentschieden gegen England möglich zu machen.
Nun erklärte der israelische Teamkapitän aber: "My health is more important than England’s needs and I must rest and take care of myself."
Ehrlich, Yossi, noch ein Grund mehr, dich fies zu finden!

No comments: