Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: EURO-Los: Österreich gegen Deutschland

Sunday, 2 December 2007

EURO-Los: Österreich gegen Deutschland

Mit der heutigen EURO 08-Auslosung bin ich gar nicht unzufrieden.
1) Auch wenn die Kroaten sich freuen, Österreich zugelost bekommen zu haben - Kroatien als Eröffnungsspiel gibt uns die Chance, good old England zu rächen; wir werden unser Bestes geben!
2) Auch wenn die Polen sich freuen, Österreich zugelost bekommen zu haben - Polen hat sich für die letzten beiden Weltmeisterschaften zwar souverän qualifiziert, sich aber dann jeweils als schlechte Turniermannschaft erwiesen. Vor den Polen muss Österreich in Wien keine Angst haben (rechts: Ernst Happel-Stadion).
3) Auch wenn die Deutschen sich heute im Fernsehen sehr gefreut haben, Österreich zugelost bekommen zu haben - die sollen sich mal nicht zu früh freuen: 30 Jahre nach Cordoba ist das eine schöne Gelegenheit, wieder berühmt zu werden. Nationaltrainer Pepi Hickersberger war übrigens damals in Argentinien auch in der siegreichen österreichischen Nationalelf dabei!
Und bevor es da heißt, die "Ösis" reden immer nur von dem 3:2 von Cordoba '78 - Österreich hat Deutschland nicht nur in Cordoba besiegt...
Soweit RAPIDHAMMERs Optimismus zum Tag. Man sieht sich in Wien 2008!!!

2 comments:

Hanse said...

Unglaublich wir Österreicher. Bisher total in der Versenkung, durch das Los Deutschland aber, haben wir Selbstvertrauen und sind guten Mutes, dass wir der Welt noch ein Eck raushauen - zumindest Deutschland.

Gut so - die EUROPHORIE kommt :-)

Opa Mark said...

Ach ja die gute alte EUphorie, wie sehr wünschte ich das diese wieder zurück käme, und bis zum Ende bliebe ;)
Grüße
Opa Mark