Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Fans wählen Trikot

Friday, 18 January 2008

Fans wählen Trikot

Das Trikot ihrer Mannschaft ist für die Fans viel mehr als ein Kleidungsstück. Wer mitverfolgt hat, mit welcher Spannung etwa die neuen West Ham-Trikots von Umbro im vergangenen Sommer erwartet wurden und wie heftig über deren Aussehen und Qualität in den Fanforen diskutiert wurde, der weiß, dass Design und Qualität dieser "Uniform" den Anhängern alles andere als egal sind. Blöd nur, dass man darauf - anders als bei dem, was man sonst trägt - keinen Einfluss hat.
Das kann sich nun ändern, zumindest beim Premier League-Klub Middlesbrough im Nordosten Englands. Dort können die Anhänger seit heute auf der Vereinshomepage über das Aussehen des Heimshirts für die Saison '08/09 abstimmen. Drei Trikotmodelle stehen zur Auswahl und wer mitstimmt, kann sogar eine Reise nach Italien zum Hersteller Errea gewinnen, um dort das neue Leiberl aus der Taufe zu heben. Na dann mal viel Glück!

1 comment:

RapidHammer said...

Während es man sich im nordenglischen Middlesbrough mit drei - kaum von einander zu unterscheidenden - Designvorschlägen noch recht einfach macht, gingen einem Aufruf der Eintracht folgend über 600 Vorschläge von den Fans für das neue Jersey ein. Aus diesem Sammelsurium wählte nun eine Jury um Eintracht-Kapitän Ioannis Amanatidis 16 Entwürfe aus, aus denen die Frankfurter Anhänger bis zum 24. Januar das Eintracht-Auswärtsdress für die kommende Saison küren dürfen. (aus einem Bericht von Thor Waterschei)