Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Match Of The (Mon)Day

Monday 14 January 2008

Match Of The (Mon)Day

Alle Fans der englischen Premier League, die Fußball auch im Free TV schauen, wissen's ohnehin: Das DSF bringt jeden Montag Zusammenfassungen der Spiele vom vergangenen Wochenende.
Ach wie war das schön, als vor vielen Jahren auch im ORF-Sport am Sonntag Abend immer die schönsten Tore aus der First Division gezeigt wurden; ohne sie wäre der RAPIDHAMMER wohl kaum zu einem Fan des englischen Fußballs geworden!
Ärgerlich am "Match of the (Mon)day" des DSF ist allerdings der immer wieder wechselnde Termin dieser gefragten Sendung. Zu Beginn der Saison erst um 23:15, in letzter Zeit hingegen zum jugendfreundlicheren Termin um 18:30 Uhr.
Die Sendungstermine in den nächsten Wochen:
Montag, 21. Jan., 18:30, 23. Spieltag
Donnerst., 31. Jan., 19:45, 24. Spieltag
Montag, 4. Feb., 23:15, 25. Spieltag
Montag, 11. Feb., 23:15, 26. Spieltag
Heute Abend (18:30) werden die Kommentatoren Uwe Morawe, Hans-Joachim Wolff oder Jonas Friedrich den 22. Spieltag präsentieren, unter anderem mit:
6 Toren von Manchester United gegen die managerlose United aus Newcastle (dreimal Ronaldo, zweimal Tévez! - zum aktuellen Stand in der Trainerdiskussion bei den Magpies siehe hier und hier!),
Birminghams überraschendem 1:1 gegen Arsenal,
Sunderlands 2:0 gegen 'arry "Werde doch nicht Newcastle-Manager" Redknapps Portsmouth,
"Millionen-Mann" Anelkas erstem Auftritt für seinen neuen Klub bei Chelseas 2:0 gegen Tottenham und
West Hams 2:1 gegen Fulham mit Dean Ashtons siebentem Saisontor.

Nicht im Bild ist das DSF bei den FA Cup-Wiederholungsspielen am Dienstag und Mittwoch diese Woche (alle Partien siehe hier!).
Am 26. Jänner um 13:30 gibt es aber wieder FA Cup LIVE im DSF: Mansfield - Middlesbrough, das ungleiche Duell in der 4. Runde des Bewerbs. Der FC Middlesbrough, der Club der Nationalverteidiger Robert Huth (D) und Emanuel Pogatetz (A) muss bei Viertligist Mansfield Town antreten.

No comments: