Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Nach 0:0 Replay gegen ManCity am 16. Jänner

Saturday 5 January 2008

Nach 0:0 Replay gegen ManCity am 16. Jänner

FA Cup Results, Third Round Proper
In der 3. FA Cup-Runde gab es Sensationen, wie Oldhams 1:0-Sieg gegen Everton, erwartete aber knappe Resultate wie Chelseas 1:0 gegen QPR durch ein Eigentor, das Ausscheiden des kleinsten Klubs (Chasetown), der es je in diese Runde schaffte, und es gab auch einige Unentschieden, die im FA Cup zu einem Replay führen.
West Ham gelang kein Tor, ManCity auch nicht, und so findet nach dem 0:0 im Boleyn Ground Mittwoch übernächste Woche im City of Manchester Stadion das Wiederholungsspiel der heutigen Begegnung statt.
Ach wo sind die Zeiten hin, als McAvennie und Tony Cottee für die Hammers stürmten??

West Ham United: Green, Neill (Spector 46), McCartney, Upson, Ferdinand, Noble, Mullins (Bowyer 75), Paintsil, Etherington (Reid 69), Cole, Ashton.
Subs not used: Wright, Collins.
Manchester City: Hart, Onuoha, Ball, Richards, Dunne, Ball, Corluka, Ireland (Etuhu 66), Hamann, Petrov, Castillo (Gelson 72), Vassell (Bianchi 79).
Subs not used: Schmeichel, Garrido.
Booked: Corluka (90).
Referee: Rob Styles.
Attendance: 33,806.

No comments: