Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Africa Cup: Ghana gegen Elfenbeinküste nur um Platz 3

Friday 8 February 2008

Africa Cup: Ghana gegen Elfenbeinküste nur um Platz 3

Veranstalter Ghana wurde am Donnerstag von Kamerun im Halbfinale geschlagen. Die "Black Stars" mit West Ham-Verteidiger John Pantsil waren zwar das couragiertere Team, wurden aber durch einen herrlich vorgetragenen Konter der Kameruner mit 1:0 besiegt (Tor: Alain Nkong, 71.).

Überraschend und sehr deutlich verlor der Turnierfavorit Cote d'Ivoire mit Drogba gegen Titelverteidiger Ägypten mit 1:4.

Nun spielen am Samstag um 18:00 Ghana und Elfenbeinküste um Platz 3, während das Finale am Sonntag um 18:00 Ägypten und Kamerun bestreiten (live auf Eurosport).

West Hams senegalesischer Angreifer Henri Camara scheiterte übrigens schon in der Gruppenphase mit seiner Nationalmannschaft und ist bereits nach London zurückgekehrt und könnte gegen Birmingham City am Samstag eingesetzt werden.

No comments: