Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Frustrating Setback At Wigan

Saturday 2 February 2008

Frustrating Setback At Wigan

Keine Chance für Robert Green, wenn man Wigans Kevin Kilbane (rechts) bei einem Freistoß sträflich vernachlässigt, und der einen derart raffinierten Kopfball zustande bringt.
Auf dem von vorangegangenen Rugby-Matches devastierten Rasen des JJB Stadions wurden auch die Träume der Hammers von einem erfolgreichen "run" im Februar brutal zerstört.
Eine vergebene Chance von Craig Bellamy, den Dean Ashton (links gegen Paul Scharner) schön freigespielt hatte, in der zweiten Halbzeit. Sonst aber wenig Bemerkenswertes an diesem Samstag-Nachmittag, an dem auf einem Rasen gespielt wurde, der sicher der schlechteste in der ganzen Premier League ist.
Schade um die nicht genützte Chance, in der Tabelle weiter aufzuholen, denn Portsmouth (1:1 gegen Chelsea mit Debut-Goal von Jermain Defoe) und die Blackburn Rovers (0:0 gegen Everton) spielten unentschieden, Manchester City verlor (1:3 gegen Arsenal).
Nächste Woche gegen Birmingham am Upton Park wird's wieder besser gehen!

Wigan: Kirkland, Melchiot, Boyce, Scharner, Kilbane, Valencia, Palacios, Brown, Taylor (Koumas 84), Heskey (Bent 57), King (Sibierski 90).
Subs Not Used: Pollitt, Bramble.
Booked: Taylor.
Goal: Kilbane 45.
West Ham: Green, Neill, Ferdinand, Upson, McCartney, Ljungberg, Noble (Bowyer 73), Mullins, Etherington (Solano 48), Cole (Bellamy 68), Ashton.
Subs Not Used: Wright, Spector.
Booked: Upson, Bowyer, Neill.
Ref: Martin Atkinson (W Yorkshire).

No comments: