Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: West Ham im Februar

Saturday 2 February 2008

West Ham im Februar

Der Februar bringt nur drei Pflichtspiele für West Ham United, und die werden gegen Klubs aus dem unteren Tabellendrittel ausgetragen:
2.2. Wigan (A)
9.2. Birmingham (H)
23.2. Fulham (A)
Im März warten dann zunächst Chelsea (H) und Liverpool (A), anschließend muss man zu Tottenham (A).
Wenn es sich auch bei den Februar-Matches um zwei Auswärtsspiele handelt, so scheint es dem RAPIDHAMMER doch nicht vermessen, mit drei vollen Erfolgen zu spekulieren. Und wenn ein solcher "run" zustande käme, dann könnten die Hammers auch mit breiter Brust den FC Chelsea am Upton Park empfangen (eine Partie, die im Vorjahr trotz guter Leistung in der ersten Hälfte mit 1:4 verloren wurde).
Wenn es dann zum Retourmatch nach Liverpool und an die White Hart Lane gegen den Londoner Rivalen geht, sollte schon ein ordentlicher Punktezuwachs auf dem Konto der Irons geparkt sein.
Naja, so stellt sich das der West Ham-Anhänger vor. Ziemlich unrealistisch, werden vielleicht manche meinen. Aber das Schöne an der laufenden Saison ist, dass solche Träume durchaus nicht unrealistisch sind. West Ham steht auf einem soliden Tabellenplatz, ist auswärts stark und hat zuletzt auch in den Heimspielen durchaus überzeugt.
C'mon you Irons!!!!!

No comments: