Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Kein Leiberl für Robert Green

Friday, 1 February 2008

Kein Leiberl für Robert Green

Dass der 99-fache Internationale David Beckham gegen die Schweiz nicht zu seinem "100er" kommt, ist aufgrund fehlender Matchpraxis verständlich. Dass aber Robert Green nicht in Fabio Capellos erstem vorläufigen Teamkader für das Freundschaftsspiel England - Schweiz nächsten Mittwoch in Wembley steht, ist schon sehr ärgerlich.
Die nominierten Torhüter sind "Calamity James", dessen würdiger Nachfolger Scott Carson ("calamity goal" vs. Croatia) und Chris Kirkland von Wigan, der die viertmeisten Tore in der Premier League kassiert hat (38).

Robert Green bekam in dieser Saison erst 21 Tore und führt in der "Fantasy Premier League"-Spieler-Statistik die Torhüterwertung an.
Zur Ehrenrettung von David James (Portsmouth) muss allerdings gesagt werden, dass er laut dieser Statistik der am zweitbesten eingeschätzte Torhüter der PL ist.

Warum nur hat der West Ham-Goalkeeper Robert Green bei Fabio Capello ebensowenig ein Leiberl wie bei Steve McC.?
Auch Alan Curbishley weiß keine Antwort.

1 comment:

barb michelen said...
This comment has been removed by a blog administrator.