Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: EURO-Tickets: Jetzt wird's nochmal spannend

Wednesday 12 March 2008

EURO-Tickets: Jetzt wird's nochmal spannend

Bis 15. März 2008 werden laut Website des Österreichischen Fußballbundes (ÖFB) jene ca. 7000 österreichischen Ticketbesteller pro Spiel, deren Bewerbung in der "ÖFB-Lotterie" erfolgreich war, verständigt.
645.719 Karten-Bestellungen waren bis 22. Februar, 24:00 Uhr, beim ÖFB eingelangt. "30 Mal mehr, als der ÖFB anbieten kann", meinte ÖSTERREICH dazu. Was insofern nicht stimmt, als sich Optimisten nicht nur für die drei Gruppenspiele des rot-weiß-roten Teams, sondern auch schon für alle K.O.-Spiele (unter der Voraussetzung, dass sich Österreich qualifiziert) bewerben konnten.
Schon am 11. März erhielt ich allerdings eine eMail direkt vom UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Mir wurde mitgeteilt, dass eine frühere Bewerbung für Eintrittskarten zur Fußball-Europameisterschaft auf einer Warteliste stehe und mir nun - wie sich nach dem Einloggen auf der angegebenen UEFA-Seite herausstellte - der Ankauf von 2 Karten für das Spiel Österreich - Polen am 12. Juni 2008 im Ernst Happel Stadion angeboten wird.
Die UEFA gab mir eine Woche Zeit, mich zu entscheiden: "This offer is subject to availability of the Tickets and is only valid until 18.3.2008!"
Soll ich nun warten, ob ich vielleicht auch bei der ÖFB-Lotterie erfolgreich bin?
Nein, ein knappes Gut wie die EURO-Karten nimmt man, wann immer man sie kriegen kann, nicht wahr?!

No comments: