Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Österreich U19 gegen England

Monday 14 April 2008

Österreich U19 gegen England

Junger Grazer zu West Ham?
Österreichs U19-Nationalteam trifft am Mittwoch in einer freundschaftlichen Begegnung in Hartlepool auf England. Wie die Homepage von West Ham berichtet, wird "Hammer" Jordan Spence die englische Auswahl als Kapitän anführen.
Zum Kader des österreichischen Teams gehört mit Georg Grasser (geboren 3.10.1990) ein Spieler des Grazer AK, der in Vertragsverhandlungen mit West Ham United stehen soll. Laut GAK-Sektionsleiter Wolfgang Egi hat West Ham für Grasser, der im vergangenen Herbst bei einer Reise der GAK-Akademie nach London auf sich aufmerksam machen konnte, "ein absolut konkurrenzfähiges Angebot" abgegeben. Der Spieler selbst wolle unbedingt nach England wechseln und werde von seinem Vater, der Trainer beim derzeit in der Regionalliga spielenden österreichischen Ex-Meister ist, unterstützt. Die Verhandlungen würden sich aber schon seit Jänner recht lange hinziehen, meinte Egi.
Anfang April spielte der junge Grasser jedenfalls noch in der Reserve des GAK.
Wäre toll, wenn West Hams Akademie-Chef Tony Carr dem jungen Österreicher beim Match in England erneut auf die Beine schauen und endgültig von der Sinnhaftigkeit des Transfers eines Österreichers zum Londoner Traditionsklub überzeugt werden könnte.

No comments: