Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Mike Tyson hilft Gazza

Monday 14 April 2008

Mike Tyson hilft Gazza

Es muss einem wirklich schlecht gehen, wenn Mike Tyson, der gefallene Box-Champion, seine Hilfe anbietet. Eben das passierte Paul Gascoigne, dem wegen Alkohol- (und Red Bull-) Exzessen leider in troubles befindlichen Ex-Newcastle und England-Star.
Wie The Times berichtet, ließ "Iron Mike" dem im Februar 2008 in einem Hotel unter dem Mental Health Act von der Polizei festgenommenen "Gazza" ausrichten, dass zahlreiche Spitzensportler Probleme im Privatleben hätten - darunter auch Tyson selbst - und er sich deshalb berufen fühle, zu helfen.
"Für mich ist er immer noch ein Superstar und ich würde ihn gerne treffen, wenn er das will", sagte der frühere Schwergewichts-Champ, der sich einen Namen als "schwerer Junge" machte und einige Jahre im Gefängnis verbrachte.
Wow, ist das ein Angebot! Vielleicht weiß Mike Tyson aufgrund seiner Erfahrungen mit Suchtmitteln sogar, wie man Gazza von dessen Red Bull-Sucht heilen könnte. Zuletzt soll der 40-jährige Gascoigne, der aufgrund seiner brillanten Spielweise und durch seine humoristischen Einlagen gegenüber Mitspielern, Trainern und Schiedsrichtern bei den Fans einst Kultstatus genoss, 50 (fünfzig) Dosen Red Bull pro Tag konsumiert haben.
Das kann wirklich nicht gesund sein.

No comments: